Durch eine sehr gute Leistung unserer Schützen bei der Bezirksmeisterschaft haben sich beide Mannschaften der Herren/Damen 3/4 für die hessische Meisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr 100 Meter qualifiziert.
Folglich ging es am vergangen Wochenende für 6 unserer Schützen in Frankfurt an den Star. Wobei die Mannschaft aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls durch unsere Schützenschwester Tanja Frank verstärkt wurde.
Der extremen Hitze geschuldet wurde zwar Wasser ausgegeben und zum Glück blieben alle Schützen fit, aber die Ergebnisse blieben teils deutlich unter dem persönlichen Schnitt und den Erwartungen.
Da allerdings alle Schützen mit den Bedingungen zu kämpfen hatten, freuen wir uns über die guten Platzierungen und wünschen für die noch kommenden Meisterschaften gut Schuss.

Mannschaft 1:               807 Ringe,  5. Platz
Oliver Frank,         H3, 277 Ringe,  9. Platz
Meik Horn,             H3, 266 Ringe,  22. Platz
Dieter Weber,        H4, 264 Ringe,  8. Platz

 

Mannschaft 2:               785 Ringe,  8. Platz
Horst Eberhardt, H3, 264 Ringe,  24. Platz
Ewald Strüning,   H4, 268 Ringe,  5. Platz
Tanja Frank:          D3, 253 Ringe,  6. Platz

 

© 2022 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top