Am Wochenende traten unsere Schützen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole Auflage zur Bezirksmeisterschaft an. Unter 2G+ und mit Besetzung lediglich jeden zweiten Standes wurde der gesundheitlichen Sicherheit Rechnung getragen. Da aus eben jenen Gründen auf ein Beisammensein zwischen den Serien verzichtet werden musste, kam der gesellige Aspekt natürlich zu kurz. Dennoch freuten sich alle Beteiligten, dass wieder Meisterschaften ausgerichtet werden.

Mit dem Luftgewehr können sich unsere Schützen über gute Platzierungen freuen. Während im Bereich Herren 1 lediglich Sebastian Stuff für uns antrat freuen wir uns über ein großes Starterfeld im Bereich Herren 3 und 4.

Besonders freuen wir uns mit Meik Horn der Herren 3 und Dieter Weber der Herren 4 über den Gewinn des Bezirksmeistertitels in der jeweiligen Altersklasse. Sowie mit allen weiteren Schützen über die guten Platzierungen. So stellt der SSV Baunatal in der Altersklasse Herren 3 die Plätze 1-5.

Herren 1:

Sebastian Stuff 375 Ringe, 2ter Platz

Herren 3:

Mannschaft: (Meik, Oliver, Martin) 1132 Ringe, 1ter Platz

Meik Horn 385 Ringe, 1ster Platz

Jörg Höhmann 376 Ringe, 2ter Platz

Martin Reder: 374 Ringe, 3ter Platz

Oliver Frank 373 Ringe, 4ter Platz

Reimund Schulz 367 Ringe, 5ter Platz

Herren 4:

Dieter Weber 369 Ringe, 1ter Platz

Ewald Strüning 367 Ringe, 2ter Platz

 

© 2022 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top