Bei den laufenden Hessischen Meisterschaften ging es dieses Jahr auch wieder mit dem Luftgewehr an den Start. Trotz der schon morgens tropischen Temperaturen konnte unsere Mannschaft der Herren 3 die Bronzemedaille gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Oliver, Meik und Martin!

Ebenfalls freuen wir uns über die weiteren guten Platzierungen der Einzelwertung in den unterschiedlichen Altersklassen. Besonders freuen wir uns mit Dieter Weber über einen starken 7ten Platz unter den Herren 4.

Sebastian Stuff,     Herren 1, 389,3 Ringe, Platz 56

Meik Horn,               Herren 3, 388,7 Ringe, Platz 17

Oliver Frank,           Herren 3, 387,5 Ringe, Platz 19

Martin Reder,          Herren 3, 384,4 Ringe, Platz 33

Jörg Höhmann,     Herren 3, 382,7 Ringe, Platz 37

Reimund Schulz,   Herren 3, 381,4 Ringe, Platz 41

Dieter Weber,          Herren 4, 380,0 Ringe, Platz 7

 


Mannschaft der Herren 3: v.l. Martin Reder, Meik Horn, Oliver Frank

 

© 2022 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top