Zum Jahresabschluss ging es für unsere zweite Luftgewehrmannschaft in der Bezirksliga gegen Hegelberg-Vellmar und Heckershausen an den Start.

Während Krankheitsbedingt und mit Schwierigkeiten auf dem Stand in Hegelsberg nicht alle Schütze ihre volle Leistung abrufen konnten, war unseren Schützen gegen Heckershausen das Glück gewogen.
Während sich unsere Schützen im ersten Wettkampf mit 4 zu 1 Punkten geschlagen geben mussten, konnte im zweiten Wettkampf ein 3 zu 2 Punkte Sieg verbucht werden. Dabei wurde der Sieg durch eine spannende erste Paarung, bei der die letzte 10ner Serie der 40 Wettkampfschüsse bei ansonsten vorliegender Ringgleichheit über den Punktgewinn entscheiden musste, unerwartet knapp.

SSV Baunatal II 1487 : 1499 SV Hegelsberg-Vellmar

Dieter Weber      381 zu 385 Ringe

Oliver Frank        367 zu 375 Ringe

Sebastian Stuff 369 zu 366 Ringe

Frank Botthof    370 zu 373 Ringe

SSV Baunatal II 1482 : 1464 SV Heckershausen

Dieter Weber 375 (93) zu 375 (97) Ringe

Sebastian Stuff   381 zu 364 Ringe

Frank Botthof      364 zu 358 Ringe

Reimund Schulz 362 zu 367 Ringe

 

© 2023 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top