Es ist schon länger her, dass der SSV Jugendliche nach Frankfurt schicken konnte.

In diesem Jahr hatten sich gleich zwei, nämlich Sebastian Kellner (Jugend m) und Marvin Schumacher (Junioren I), mit der Luftpistole für die Landesmeisterschaften qualifiziert. Leider konnte Marvin arbeitsbedingt nicht teilnehmen, sodass Sebastian allein an den Start ging. Mit einem Ergebnis von 299 Ringen belegte er den 15. Platz.
Die Nervosität aufgrund seines ersten Starts in Frankfurt und auf einer Hessischen Meisterschaft überhaupt war noch deutlich zu spüren. Allerdings konnte Sebastian sich gegenüber der Bezirksmeisterschaft deutlich steigern und die Tatsache, dass er mit einer 89er-Serie abschloss, zeigt zweifelsfrei sein Potential, das es auszubauen gilt.

Glückwunsch zu dem gelungenen Start!

 

© 2022 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top