Wie bereits bereits in den vergangenen Jahren lud auch in diesem Jahr Lydia Schuster die Großkaliberschützen zum mittlerweile 14. Mal zum Kreisoffenen Pokalschiessen ins Schützenhaus Oberzwehren ein.

An insgesamt vier Samstagen im Jahr 2019 wurde nach den Regeln des Deutschen Schützenbundes mit Gebrauchspistole und Gebrauchsrevolver ab Kaliber 9mm aufwärts geschossen.  Am Ende wurden die besten drei Ergebnisse addiert und der beste Schütze ermittelt. Über 40 Starter gaben ihr bestes und einige bewiesen mal wieder eine ruhige Hand.

Dennis Daum erreichte mit 821 Ringen den 1. Platz bei den Herren/Damen I. und damit den Gesamtsieg! Anna Piskunova erreichte mit 798 Ringen den 2. Platz bei Herren/Damen I.

In der Klasse Herren II errang unser Großkaliberreferent Alexander Hoss mit 795 Ringen ebenfalls den 2. Platz.

Wir wünschen unseren Schützen für die kommenden Bezirkmeisterschaften Gut Schuß!

 

© 2020 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top