Am vergangenen Donnerstag gewann die 2. LuPi-Mannschaft ihren Wettkampf gegen Hegelsberg-Vellmar. Helmut Reiting (355), Jürgen Ritze (347) und Klaus Daum (339) hatten am Ende 39 Ringe Vorsprung und brachten die Punkte sicher nach Hause.

SSV Baunatal 2 1041 : 1002 SV Hegelberg-Vellmar 3

 

Die erkältungsgeschwächte 1. Mannschaft (zu Beginn der Woche waren noch drei der vier Schützen krankgeschrieben) hielt sich wacker und kann erneut einen 5:0-Sieg verbuchen. Während Volker Kiel und Alexander Mihr mit ihren Ergebnissen durch je zwei schwächere Serien nicht ganz zufrieden waren, erzielten Moritz Klauenberg und vor allem Alexander Vossler schöne Ergebnisse. Letzterer gab zum Schluss nochmal ALLES und verfehlte mit einer grandiosen 4. Zehnerserie von 98! Ringen nur haarscharf die 370er-Marke.

SSV Baunatal 1442 : 1412 SPSV Eiterhagen

Alexander Vossler   369 zu 358

Alexander Mihr         356 zu 351

Moritz Klauenberg  361 zu 350

Volker Kiel                  356 zu 353

 

© 2021 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top