Als I-Tüpfelchen hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass der Kampf nicht am Donnerstag den 12., sondern an Freitag dem 13. stattgefunden hätte. Nachdem alle Schützen ihr „Werk“ vollbracht hatten, ging es an die Auszählung: Auf Position 1 holte sich Alexander Vossler sicher seinen Punkt gegen Luca Kahle. Auf Position 2 musste Volker Kiel den seinen an Manuel Raschka abgeben. Auf Position 3 konnte sich Alexander Mihr, der seit „Urzeiten“ endlich mal wieder in alter Form auftrat, gegen Ijla Barwich behaupten. Auf Position 4 wiederum verlor Marvin Schumacher erkältungsgeschwächt seinen Punkt an Thomas Kahle.

Somit stand es 2:2 und der Mannschaftspunkt musste entscheiden, der nach dreifachem! Auszählen (es war schon spät und man musste sich ja sicher sein) mit 6 Zählern mehr an Baunatal ging.

SpSV Martinhagen 1 : SSV Baunatal 1

Luca Kahle (343) Alexander Vossler (362)

Manuel Raschka (348) Volker Kiel (345)

Ilja Barwich (344) Alexander Mihr (364)

Thomas Kahle (339) Marvin Schumacher (309)

 

© 2023 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top