Rundenwettkampf 2024 - 2. Grundklasse – SpoPi Baunatal 1 - Runde 3

Weitere Punkte für den SSV Baunatal

Am Dienstag, dem 14.05.2024 empfing der SSV Baunatal um 19:00 Uhr die Gäste vom SV Heckershausen zum dritten Rundenwettkampf der Saison. Direkt nach dem Dienstagstraining des SSV Baunatal fanden sich die Mitglieder der Sportpistolenmannschaft Baunatal 2 in Kirchbauna ein. Der vor dem Wettkampf wurde erstmal der neueste Klatsch ausgetauscht, ein wenig gefachsimpelt und natürlich ein schönes kaltes Getränk zu sich genommen. Im Anschluss ging es los.

Bei schon fast zu hohen Temperaturen und schönstem Sonnenschein taten die beiden Mannschaften in zwei Runden gegeneinander an. Nach ca. zwei Stunden Wettkampf konnte der Sieger klar ermittelt werden. Der SSV Baunatal konnte sich mit 69 Ringen Vorsprung die zwei Punkte des Wettkampfes sichern.
Als Ersatz angetreten freute sich besonders Klaus Daum, der sich großem Eifer und Hingabe um die Belange der Sportpistolenschützen kümmert, über sein Ergebnis. Nachdem er sich beim letzten Wettkampf über seine Ringzahl geärgert hat, konnte er diesmal wieder an seine vorherige Leistung anknüpfen.

von Links: Klaus Daum, Tobias Vaupel


Der SSV Baunatal freut sich über den gelungenen Wettkampf und wünscht allen Schützen "gut Schuss!"

SSV Baunatal               SV Heckershausen
Tobias Vaupel   267   :   261   Martin Klimm
Alexander Mihr   264   :   245   Udo Holzhauer
Dennis Daum   259   :   215   Klaus-Dieter Döring
Mannschaftsergebnis   790   :   721   Mannschaftsergebnis
Ersatz               Ersatz
Klaus Daum   254   :