Beim Quali-Wettkampf für die deutsche Meisterschaft in Jagdhaus traten mit Nicholas und Julian Krimmel zwei unserer Sommerbiathleten an.

Im klassischen Sprint kamen unsere Schützen mit 19:45 min. Bzw. 20:14 min knapp 4 Minuten hinter den dem Marc Andree Sippel vom SV Stärklos auf Platz 4 (Julian Krimmel) und 6 (Nicholas Krimmel) ins Ziel.

 

Herzlichen Glückwunsch senden wir an Julian Krimmel, der beim zweiten Wettkampf des Tages den ersten Platz belegt. Durch eine starke Leistung konnte er beim Target-Sprint (3x400 m) mit knappen 2 / 10tel Sekunden den Wettkampf für sich entscheiden. Knapp hinter ihm und mit gut einer Minute Versatz doch etwas erreicht Nicholas einen guten 6ten Platz.

 

Erfolgreiche und Glückliche Biathleten von links: Nicholas Krimmel, Marc Andree Sippel und Julian Krimmel.

 

© 2021 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top