Seit dem vergangenen Samstag gibt es ein neues Königshaus:

Königin: Marion Reiting

König: Georg Nödler

Apfelritter: Diedel Lilienthal

Zepterritter: Oliver Frank

Der Tag stand ganz im Zeichen der Königsfeier. Schon vor dem Mittag waren die ersten Mitglieder im Schützenhaus und warteten gespannt auf das Königsschießen auf den Holzadler. Nach einigen hundert Schüssen fiel der von Tanja Frank gestiftete Adler bei Marion, die damit Königin und Georg König wurde. Alle Teilnehmer hatten Spaß an der Veranstaltung und haben bis zum letzten Schuss mitgefiebert. Nach einer kurzen Erfrischungspause feierten wir ausgiebig im Restaurant „Zum Wiesental“. Die reichhaltige Tombola war neben der Proklamation des Königshauses und Übergabe einiger Pokale der Höhepunkt des Abends. Eine besondere Ehrung, die goldene Ehrennadel des DSB, konnte an Edgar Dietrich überreicht werden.

Der Vorstand freut sich mit den Geehrten und bedankt sich bei allen Helfern und Spendern für die Unterstützung der Veranstaltung. Durch den großen Zuspruch haben wir entschieden, diesen Modus auch in 2020 fortzuführen.

Pokalsieger:

Luftgewehr (3 Schuss)                 Sebastian Stuff (30,9 Ringe)

Luftpistole (3 Schuss)                  Alexander Mihr (30,1 Ringe)

Glückspokal (3 aus 15)  LG          Marion Reiting (30 Ringe)

Glückspokal (3 aus 15) LP           Alexander Hoss (28 Ringe)

Großkaliber (10 aus 13) Pist.        Dennis Daum (97 Ringe)

Großkaliber (10 aus 13) Rev.         Dennis Daum (91 Ringe)

 

© 2020 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top