Pünktlich zum Aufbau der Pavillons hörte der Regen auf und fing erst in der Dunkelheit wieder an. In der Zwischenzeit konnte eine stattliche Anzahl Mitglieder das Sommerfest am Schützenhaus feiern. Nach langer Pause wurde ausgiebig geklönt und auch für die Verpflegung wurde gut gesorgt. Danke an alle die geholfen haben.

Neben der Übergabe der Geschenke für die runden Geburtstage wurden die Ehrungen der ausgefallenen Jahreshauptversammlung nachgeholt.

20 Jahre SSV Baunatal: Swen Schäfer

25 Jahre DSB: Reiner Biermordt, Marc Siebert

30 Jahre SSV Baunatal: Berthold Apel, Thomas Gerke

40 Jahre DSB: Meik Horn

50 Jahre DSB: Helmut Reiting, Harald Reuter

Für langjährige ehrenamtliche Mitarbeit wurden folgernde Mitglieder ausgezeichnet:

Hessische Ehrennadel in Gold: Alexander Mihr, Dieter Weber

Hessisches Ehrenzeichen in Bronze: Sebastian Stuff

großes Hessisches Ehrenzeichen in Bronze: Claudia Kuhaupt

 

© 2021 SSV Baunatal 1927 e.V.
Back to Top