Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 10. Woche 2009

Baunataler LG-Schützen zweifacher Gaumeister

Mit tollen Leistungen konnte unsere Schützenmannschaft ihre dominierende Stellung
mit dem Luftgewehr unter Beweis stellen. Mit ganzen dreißig Ringen Vorsprung wurde
das Team mit Marvin Reiting, Meik Horn und Swen Schäfer Gaumeister.
Darüber hinaus konnte Marvin Reiting die Einzelwertung gewinnen,
obwohl er mit einem Achter relativ schwach begann.

Meik Horn und Swen Schäfer rangierten in der Einzelwertung auf Platz 5 + 6.

LG-Team Baunatal (Reiting 386, Horn + Schäfer je 379) 1144 Ringe – Gaumeister

Marvin Reiting  386 Ringe - Gaumeister

 

Gelungener Auftakt bei den Baunataler Sportschützen

Mit einem Paukenschlag starteten die Oberligaschützen mit der Freien Pistole in die Saison 2009.
Helmut Reiting
führte das Team zu einem ungefährdeten 4:1 gegen Lispenhausen.
Einzig Alexander Mihr kam noch nicht in Schwung, der Rest des Teams war gut drauf.

Baunatal I – Lispenhausen I  4:1 (978:940)

Reiting 261:244 (1), Mihr 220:241 (0), Ritze 246:244 (1), Schafferer 251:211 (1)

 

Preisskat

Mit einem stattlichen Kontingent waren die Baunataler Schützen beim Preisskat in Großenritte dabei.
Dabei konnte Jürgen Bartzik mit dem 2. Platz als bester Spieler
unseres Quartetts abschneiden. Auch Thomas Gerke und Reinhard Herz waren noch in den Preisrängen vertreten.

 

Termine

14.3. – 15.00 Uhr KK 1 in Wallenrod

14.3. – 15.00 Uhr KK 3 in Bischhausen