Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 16. Woche 2009

Oberligaschlappe für Baunataler Schützenteam

Nach dem begeisternden Auftakt musste unsere 2. KK-Mannschaft in der Oberliga
eine empfindliche 0:5 Niederlage gegen Oberzwehren 1547 hinnehmen.

Entscheidend war nicht die stärkere Leistung des Gegners, sondern eine unzureichende Leistung
unserer Aktiven. Während sich die Oldies – vor allem Dieter Weber – noch im Normalbereich bewegten,
waren unsere Nachwuchsschützen „von der Rolle" und konnten ihre Leistung nicht abrufen.
Nun muss der wichtige zweite Erfolg im nächsten Wettkampf
erzielt werden – bessere Leistungen vorausgesetzt.

Baunatal II – Oberzwehren 1547 I 0:5 (2149:2201)

Werner 542:557 (0), Weber 547:548 (0), Patalong 525:538 (0), Reuter 535:558 (0)


Sportpistolenerfolg

Mit einem deutlichen Erfolg setzte die 2. SpoPi- Mannschaft ihre Siegesserie fort. Dabei
waren Reiner Biermordt und Helmut Reiting die Besten in einem ausgeglichenen Team.

Baunatal II – PSV Grün-Weiß Kassel

798 : 677

Biermordt + Reiting je 267, Markert 264 Ringe

Termine

18.4. – 15.00 Uhr KK 3 – Simmershausen

18.4. – Kreismeisterschaft SpoPi

19.4. – Kreismeisterschaft SpoPi