Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 17. Woche 2009

Supersieg der Baunataler Gauligaschützen

Da sind sie, die ersten Pluspunkte in der Gauliga.
Unsere dritte Sportgewehrmannschaft hat ihre ersten Punkte gemacht – und wie !

Mit drei Spitzenleistungen und einer soliden Mannschaftleistung wurde gegen Simmershausen I
ein stabiler 4:1 Sieg herausgeholt. Lediglich die frisch gebackene Landesreferentin Tanja Frank
(sie wurde am Sonntag von den Delegierten des Hessischen Schützentages bestätigt)
fiel ein wenig aus dem Rahmen. Sie hat aber durchaus mehr drauf
und sollte sich beim nächsten Mal nahtlos einreihen können.

Swen Schäfer war der beste Aktive, auch Didel Lilienthal und Frank Botthof konnten sich stark verbessern.

Baunatal 3 – Simmershausen 1 4:1 (1076:1075)

Lilienthal 271:265 (1), Schäfer 276:268 (1), Frank 257:276 (0), Botthof 272:266 (1)

Termine

25.4. – 15.00 Uhr KK 4 in Wolfhagen