Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 23. Woche 2009

Bittere Niederlage für Baunataler Sportschützen

Die Berg- und Talfahrt in der Oberliga Sportgewehr geht weiter – nach dem glanzvollen Sieg
gegen Sandershausen folgt nun wieder eine schwache Leistung gegen Hegelsberg/Vellmar.
Obwohl die Mannschaftswertung an unser Quartett ging, waren die Leistungen mit Ausnahme
von Martin Patalong s Ergebnis durchweg zum Weinen. Dann noch ein Quäntchen Pech
und die Niederlage ist perfekt – obwohl unsere Mannschaftsleistung besser war als die der Hegelsberger.

Baunatal II – Hegelsberg/Vellmar I  2:3   (2158:2147)

Werner 542:550 (0), Weber 531:532 (0), Patalong 557:537 (1), Reuter 528/85:528/87 (0)

 

Topleistungen bei der Landesmeisterschaft

Einen Doppelsieg konnte Isabelle Werner bei der Hessischen Meisterschaft LG-Dreistellungkampf 
verbuchen. Unsere B-Juniorin startete gemeinsam mit Marion Eckhardt für den SV Hebel
und gewann mit ihren Mannschaftskameradinnen den Mannschaftstitel und in ihrer Altersklasse
mit hervorragenden 587 Ringen den Einzeltitel.

Martin Patalong konnte ebenfalls überzeugen und in seiner Klasse mit guten 575 Ringen
den 5. Platz belegen. Damit haben unsere Nachwuchsschützen einen tollen Start in die Meisterschaften,
in deren Verlauf sie noch weitere Chancen in anderen Disziplinen haben.

 

Termine

10.6. – 18.00 Uhr  KK 4 – Großenritte