Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 29. Woche 2009

LM-Fazit der SSV-Schützen

Mit der Königsdisziplin, dem Freigewehr 120 Schuss, gingen die Landesmeisterschaften für unsere Aktiven
am vergangenen Sonntag zu Ende. Leider konnte das Team seine selbst gesteckten  Ziele nicht erreichen.
So war Platz 8 für das Team kein Grund zum Jubel. Auch die Einzelleistungen der Aktiven – Marvin Reiting
belegte als  Bester den 12. Rang – waren gerade mal Durchschnitt.

Insgesamt jedoch können die Sportschützen mit Stolz auf die Meisterschaften zurückblicken.

Immerhin platzierten sich alle angetretenen Mannschaften, immerhin hatten sich vier Teams qualifiziert,
gehörten am Ende zu den „Top Ten“  in Hessen.

Und  von den 32 Startern konnten immerhin drei Teilnehmer eine Medaille mit nach Hause nehmen.
Neun weitere Aktive landeten auf den Plätzen 4 bis 10 auf Landesebene und auch das ist als schöner Erfolg zu werten.

Einziger Wehrmutstropfen ist die relativ hohe Zahl von Ausfällen; hier sollte von Seiten des Vorstandes reagiert werden,
um künftig unnötiges Startgeld einzusparen.

 

Freigewehr: SSV Baunatal 3296 Ringe Platz   8
Marvin Reiting 1124 Ringe Platz 12
Meik Horn 1105 Ringe
Swen Schäfe r 1067 Ringe

Vereinsfahrt  zur Weinlese

Wer will bei der Weinlese im September dabei sein ????????

Der Vergnügungsausschuss plant Anfang/Mitte September eine Fahrt nach Worms zum Weingut Wehrhof,
wo wir eine Weinbergbegehung (mit Handwagen) machen und  anschließend stramm vespern wollen.
Auch eine Dampferfahrt auf dem Vater Rhein ist im Programm vorgesehen.

Auskunft bzw. Anmeldung bei Claudia Kuhaupt unter der Rufnummer 0162-3969845 oder o561-9121572.

 

Termine

2. 8. – 10.00 Uhr  Pokalverleihung in Pfieffe