Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 09. Woche 2009

Baunataler LG-Schützen schaffen Aufstieg

Mit Ersatz angetreten – trotzdem den Aufstieg in die Gauliga geschafft; besser kann das Ergebnis 
eines Aufstiegskampfes nicht lauten. Die zweite Vertretung der Baunataler Sportschützen ist damit 
in der Gauliga vertreten – übrigens als einzige zweite Mannschaft eines Vereins in dieser Liga !

Da kann nur gehofft werden, dass die Luftdruckstände unter der Stadthalle in absehbarer Zeit technisch 
auf das Niveau der Schützen nachgebessert wird. Haben doch fast alle Ligavereine mittlerweile elektronische Stände, 
während unsere Aktiven umweltverschwenderisch Papierscheiben lochen !

Swen Schäfer und Harald Reuter waren die Helden bei einem knapp erwarteten Rennen mit dem SV Ihringshausen.  
Swen Schäfer
, im letzten Oberligakampf schon mit einer tollen Leistung, erzielte das zweitbeste Ergebnis überhaupt 
und Harald Reuter behielt als Ersatzschütze die Nerven, so dass am Ende sechs Ringe Vorsprung herauskamen. 
Dietmar Lilienthal und Isabelle Werner taten das Ihre dazu bei, dass es am Ende reichte. 
Aufsteiger (Schäfer 379, Lilienthal 373, Werner 371, Reuter 368)

Baunatal II  1493
Ihringshausen 1485
Heckershausen  1470
Ulfen 1465


Kreisschützenball in Hoof

In der Gaststätte „Himmel“ in Schauenburg- Hoof findet am kommenden Samstag (28.2.) 
der diesjährige Kreisschützenball statt. Alle Mitglieder, insbesondere unsere erfolgreichen Schützen, 
die eine Ehrung zu erwarten haben, sind herzlich eingeladen, an dieser Kreisveranstaltung teilzunehmen. 
Der Eintritt ist frei – Beginn ist um 19.00 Uhr !!!!

 

Termine

1.3. – Gaumeisterschaft LG Junioren in Oberzw.

7.3. – Preisskat in Großenritte