Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.

News 16. Woche 2011

 

Hessenliga-Erfolg des Baunataler KK-Teams

Einen knappen 3:2 Erfolg landete unser Sportgewehrteam beim Serienmeister Erdbach. Mit diesem Sieg hievte sich das Baunataler Quartett an den zweiten Tabellenplatz. Dabei wurden die 3 Punkte in den ersten drei Einzeln erzielt, während der Kontrahent außer dem Punkt an Position 4 auch den Mannschaftspunkt ergattern konnte.

Damian Kontny erzielte die Bestleistung des Wettkampfes und siegte deutlich, während Marion Eckhardt und Marvin Reiting knappe Erfolge verbuchen konnten. Meik Horn war gegen den Landesmeister auf verlorenen Posten.

Baunatal I – Erdbach I  3:2  (2258:2268)

Kontny 576:563 (1), Eckhardt 566:563 (1), Reiting 566:565 (1), Horn 550:577 (0)

 

Hessenligafinale Luftgewehr in Baunatal

Nach dem Aufstieg des LG-Teams in die Hessenliga steht den Baunataler Schützen ein großes Ereignis ins Haus – das Finale der Liga wird am 27. November in der Baunataler Max-Riegel-Halle stattfinden. Alle Teams werden dann am Stand sein und im letzten Wettkampf den Meister ermitteln. Der Wettkampf wird auf der Meyton-Elektronik geschossen und mit Hilfe eines Beamers auf Großleinwand übertragen.

Dies Großevent wird mit Sicherheit der schießsportliche Höhepunkt des Jahres in Nordhessen werden. 

Bitte schon vormerken !

 

Gaumeisterschaftstermine

Achtung – die Termine für die Gaumeisterschaften 100 Meter, Gebrauchsrevolver und Gebrauchspistole sind im Internet auf der Gauseite eingestellt !!!!

 

Termine

14.4. – 19.30 Uhr KK 2 in Oberzwehren

15.4. – 19.00 Uhr Vorstandssitzung im Schützenhaus

16.4. – 15.00 Uhr KK 4 – Großenritte

16.+17.4.  Gaumeisterschaften 100 Meter + Gebr.P.

 

Foto:  Damian Kontny – wieder in Hochform Sportgewehr