Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.

News 41. Woche 2011

 

Schlachte-Essen im Firnsbachtal

Am Freitag – 21. Oktober – hat Claudia für die Baunataler Schützen ein Schlachte-Büffet organisiert. Wir treffen uns in der Gaststätte „Unteres Firnsbachtal“ um 18.00 Uhr zum Schmausen am Büffet und wollen ein paar gemeinsame Stunden verbringen.

Hunger und Gute Laune sind mitzubringen !!

Wer Lust hat, daran teilzunehmen, möge sich unter der Rufnummer 0561-912-1572 oder unter der Handynummer 0162-3969845 bei Claudia anmelden, damit die Plätze reserviert werden können.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung der Mitglieder !

 

Topleistung von Jürgen Bartzik

Jürgen Bartzik  hatte sich für die Deutschen Meisterschaften KK-Auflage qualifiziert und nahm als C-Senior erstmals an einer DM teil. Allein das war schon ein großer Erfolg unseres Oldies.

Eine Steigerung dieses Erfolges war dann das tolle Ergebnis von 289 Ringen, welches ihm den 27. Platz in der Einzelwertung einbrachte. Damit war er der beste Nordhesse unter den zahlreichen Aktiven.

Zufrieden war er zwar – aber im Nachhinein ärgerten ihn seine zwei „Achter“. Ohne die wäre er sogar im Medaillenbereich gelandet, hatte doch der Beste gerade mal 4 Ringe mehr !

 

Termine

21.10. – 18,00 Uhr Schlachte-Essen im Unteren Firnsbachtal

28.10. – 20.00 Uhr LG 2 in Rambach

30.10. – 10.00 Uhr LG 1 in Hüttenthal

 

Foto: Jürgen Bartzik – Topleistung bei der DM KK-Auflage