Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.

News 45. Woche 2011

 

Baunataler Gauligateam erfolgreich

Das Glück des Tüchtigen war der zweiten Mannschaft hold – gegen Spitzenreiter Bischhausen gelang dem Gauligateam ein knapper 3:2 Erfolg und damit der Anschluss an die Tabellenspitze.

Martin Patalong konnte seine gewohnte Leistung abrufen und „Senior“ Dieter Weber überzeugte trotz eines Durchhängers mit einer Topleistung.  Olli Schmidt war auf einem guten Weg, schoss aber eine „unterirdische“ letzte Serie und mußte seinen Punkt ebenso abgeben wie Dietmar Lilienthal, der schwach begann und sein Ergebnis mit den letzten beiden Serien noch enorm verbessern konnte. Am Ende entschied dann das bessere Mannschaftsergebnis zugunsten unseres Quartetts.

Baunatal II – Bischhausen I  3:2 (1505:1496)  

 

Fehlstart in der Kreisklasse

Zum Saisonauftakt der dritten Mannschaft erwies sich die Schützengilde Harleshausen als zu stark für unser Quartett. Trotz einer Superleistung von Christian Fritz, der auf den Punkt fit war und zweier ordentlicher Leistungen von Wally Landmann und Tim Kleinert reichte es nicht zum Erfolg – obwohl sich die Gesamtleistung durchaus sehen lassen kann.

Baunatal III – Harleshausen I

     1421        :    1435

Fritz 375, Kleinert 355, Landmann 353, Bieler 338 Ringe

Ersatz: Spohr 348, Herz 343 Ringe

 

Termine

  9.11. – 19.30 Uhr LG 3 – Oberzwehren

27.11. – 10.00 Uhr Hessenligafinale Max-Riegel-Halle

 

Foto: Dieter Weber – starke Leistung LG-Gauliga