Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.

News 49. Woche 2011

Kreisklassen-Erfolg

Einen kuriosen Sieg landete die dritte LG-Mannschaft in der Kreisklasse gegen den SV Edelweiß. Ausgerechnet König Achim Göbel verpasste den Wettkampf, so dass die herbeigerufene Jugendkönigin Viola Deuse einspringen mußte. Diese machte dann, völlig unvorbereitet und mit geliehener Ausrüstung, den ersten  Saisonerfolg perfekt.

Den Grundstein zum Erfolg, der „ohne Vier“ zustande kam, legte dieses Mal Tim Kleinert, der mit einer Superleistung aufwartete.

Den persönlichen Rekord konnte Walther Landmann nicht wiederholen, war aber auch dieses Mal eine Stütze des Teams, in dem auch Senior Reinhard Herz nicht enttäuschte.

Baunatal III – Edelweiß I

      1404       :     1379

Kleinert 371, Landmann 351, Herz 345, Deuse 337 Ringe

 

Termine

10.12. – 14.30 Uhr Altersrunde in Oberzwehren

12.12. – 19.30 Uhr LG 3 in Harleshausen

16.12. – 19.00 Uhr LG 2 – Sandershausen

18.12. – 15.00 Uhr Adventsnachmittag im Schützenhaus

29.12. – 10.00 Uhr Jahresabschlusswanderung Cafe Krombacher

 

Foto: Tim Kleinert – Matchwinner LG-Kreisklasse