Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 27. Woche 2012

Bartzik und Berg herausragend

Mit den Tagesbestleistungen beim zweiten Durchgang der Seniorenrunde warteten unsere beiden C-Senioren auf. Sie lieferten sich ein spannendes Rennen und lagen am Ende gleichauf.  Das gleiche Duell entschied mit dem Zielfernrohr Dieter Berg für sich – anscheinend macht sich bei ihm der immense Trainingsfleiß jetzt bemerkbar.

In der Mannschaftswertung konnte sich unser Trio mit dem Sportgewehr wiederum die Spitzenposition sichern, während mit dem Zielfernrohr nur Platz 3 für unser Team blieb.

 

Sportgewehr

Baunatal (Bartzik, Berg, Dietrich)   566 – Platz 1

Jürgen Bartzik  und Dieter Berg je 193  - Platz 1

Edgar Dietrich  180  - Platz 5

Zielfernrohr

Baunatal (Berg, Bartzik, Reinhardt)  529 – Platz 3

Dieter Berg       187  - Platz 1

Jürgen Bartzik  184 – Platz 2

 

Public Viewing im Schützenhaus

Schade, dass es gegen Italien vorbei war – das gemeinsame EM-Erlebnis im Schützenhaus war eine tolle Sache. Mit dem gemeinsamen Essen vorher klappte es dank Claudia Kuhaupt und Thomas Gerke sowie ihren Helfern hervorragend und die Stimmung hinterher war wirklich famos. Ein Dank an alle, die dabei mitgeholfen haben !

 

Termine

7.7. – 15.00 Uhr  KK 1 – Hartershausen

 

Foto:

Dieter Berg - Mit Trainingsfleiß zum Erfolg