Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 03. Woche 2012

Fehlstart der Baunataler Sportschützen

Ohne Pauken und Trompeten ging die 3. LG-Mannschaft in Oberzwehren unter. Zu stark war das Team des SSV Oberzwehren, die nicht von ungefähr an der Tabellenspitze stehen. Dazu kam, dass sich keiner der Baunataler Aktiven zu seiner Normalform durchringen konnte.

Christian Fritz war noch der einzige, der annähernd an sein Leistungslimit kam.

Baunatal III – Oberzwehren III

    1363        :       1476

Fritz 363, Landmann 340, Kleinert 337, Göbel 323 Ringe

Ersatz: Herz 340, Spohr 317 Ringe

 

Neujahrsbegrüßung

Eine gemütliche Veranstaltung mit einer hervorragenden Bewirtung (leckere Käse-Lauch-Suppe und Hackfleischpizza von Claudia Kuhaupt) war die Neujahrsbegrüßung im Schützenhaus Kirchbauna. Neben den leiblichen Genüssen gab es noch eine ganze Reihe von Ehrungen durch den Vorsitzenden Thomas Gerke. Der ehrte auch die nach ihrem Trainingslager in Helmarshausen angereisten Aktiven der Hessenliga-Meistermannschaft mit einem Erinnerungsbild vom Ligafinale in Baunatal.

 

Neuer Stern am Schützenhimmel !?

Da sind wir aber gespannt – im Rahmen der Neujahrsbegrüßung hat der seit einigen Jahren nicht mehr aktive Georg Nödler sein Comeback in 2012

angekündigt !!

Wir hoffen, dass der „Schorsche“ seine Worte wahr werden lässt – hat er doch in der Vergangenheit mit seinem Ehrgeiz viele tolle Leistungen geboten und dürfte seine Fähigkeiten eigentlich nicht verlernt haben. Schon an dieser Stelle gutes Gelingen !

 

Termine

21.1. – 14.30 Uhr Altersrunde LG/LP mit Alterskönigsschießen in Obzw.

 

 

Foto: Georg Nödler - Comeback in 2012