Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 31. Woche 2012

Niederlage im Verfolgerduell

Mit einer deutlichen Niederlage kehrte das Hessenligateam aus dem Kreis Gelnhausen zurück. Beim Mitverfolger Großenhausen gab es mit 1:4 in dieser Saison nichts zu holen. Allein Marion Eckhardt überzeugte mit einem tollen Ergebnis und hätte beinahe die magische 570er Marke geknackt. Sie sorgte auch für den Ehrenpunkt unseres Quartetts.

Ausgerechnet an Damian Kontny – bisher immer ein Punktgarant – lief der Wettkampf total vorbei. Wann hat unser Topschütze schon mal zwei „Achter“ im Liegen geschossen ??

Marvin Reiting steigerte sich nach schwachem Liegendergebnis, konnte aber gegen die Tagesbeste Nadine Häuser ebenso wenig punkten wie Meik Horn mit schwachem Knieendanschlag gegen Marietta Häuser. So ist nun der Anschluss an Titelverteidiger Mengshausen verloren gegangen und der Meistertraum ausgeträumt. Gegen Darmstadt will sich das Team aber noch mal beweisen und zumindest den dritten Platz sichern.

Baunatal I – Großenhausen I  1:4 (2237:2263)

Kontny 555:567 (0), Eckhardt 569:566 (1), Reiting 561:572 (0), Horn 552:558 (0)

 

Gratulationsabordnung beim Ehrenvorsitzenden

Mit einer Vereinsabordnung waren die Schützen beim 90. Geburtstag ihres Ehrenvorsitzenden Heinrich Moeurs vertreten. Der langjährige Vereinsvorsitzende freute sich über den Präsentkorb mit Leckereien und die Glückwünsche des Vorstandes und versprach, auch weiterhin aktiv bei den Auflageschützen mitzuwirken.

 

Termine

10.8. – 19.45 Uhr KK 2 in Oberaula

11.8. – 14.30 Uhr Altersrunde KK in Kirchbauna

 

Fotos:  

Marion Eckhardt – Superleistung Hessenliga KK            

Vereinsabordnung mit Ehrenvorsitzendem Heinrich Moeurs