Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 04. Woche 2012

Baunataler Senioren erfolgreich

Mit Spitzenleistungen im letzten Durchgang überzeugten die Baunataler Senioren  auch zum Start des Jahres und lassen damit Hoffnungen für die kommenden Kreismeisterschaften aufkeimen. Mit 199 Ringen schrammte Jürgen Bartzik nur knapp am Maximalergebnis vorbei und erzielte die Bestleistung des Durchganges.

In der Gesamtwertung konnte unser Team mit Bartzik, Döring und Moeurs wieder klar gewinnen. In der Einzelwertung LG lieferte sich Jürgen Bartzik mit seinem Dauerkontrahenten Wilhelm Weigt ein totes Rennen – beide waren am Ende ringgleich auf dem ersten Platz. Christian Döring und Heinrich Moeurs erzielten ringgleich den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Mit der Luftpistole setzte sich Dieter Schafferer in der Endabrechnung durch, während Horst-Harry Kube in seiner Klasse den dritten Platz belegte.

Baunatal LG I  586 Ringe (Bartzik 199, Döring 194, Moeurs 193) – Platz 1

Baunatal LG II 566 Ringe (Berg 185, Schafferer 192, Dietrich 189) - Platz 4

Baunatal LP 533 Ringe (Schafferer 181, Kube 182, Berg 170) – Platz 2

 

Kreismeisterschaften LG/LP

Am kommenden Wochenende finden die Kreismeisterschaften in den Disziplinen LG und LP in Oberzwehren statt. Bitte die Startzeiten im Internet abrufen, soweit sie noch nicht bekannt sind. Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg !

 

Termine

27.1. – 19.00 Uhr LG 2 – Kleinalmerode

28.1. – Kreismeisterschaft LG-Auflage + LG

29.1. – Kreismeisterschaft LP-Auflage + LP

 

 

Foto: Jürgen Bartzik – Topleistung LG-Auflage