Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 41. Woche 2012

Wettkampfstart mit einem Sieg

Erfolgreicher Wettkampfauftakt für unsere neuformierte Luftpistolenmannschaft – gegen den SV Waldau wurde unser Trio seiner Favoritenrolle gerecht und gewann ihren Wettkampf deutlich.  Thomas Gerke erzielte dabei eine tolle Einzelleistung und bewirbt sich damit für den Spitzenplatz in der Einzelwertung des Kreises.

Baunatal I  – Waldau II    

    1058       :        965

Gerke 375, Reiting 355, Henning 338 Ringe

 

Treff im Schützenhaus

Bitte vormerken – am Samstag (20. Oktober) wollen wir uns um 17.00 Uhr  im Schützenhaus Kirchbauna zu einer gemütlichen Runde treffen. Dabei soll das altbewährte Würfelspiel wieder aktiviert werden. Außerdem wollen wir uns an Fassbier und Grillhähnchen laben.

Bitte bei Claudia Kuhaupt (AB 05665-406275 oder per E-mail) anmelden !

Macht Euch ein paar schöne Stunden – kommt ins Schützenhaus …

 

Hessenliga-Auftakt

Spannend wird es am kommenden Sonntag beim ersten Wettkampftag der Hessenliga Luftgewehr in Steinfischbach. Gleich am ersten Wettkampftag kommt es zum Duell mit dem Zweiten der letzten Saison, dem SV Hüttenthal. Unser Team hat mit Kontrahenten aus dem Odenwald noch eine Rechnung offen – hatten diese uns doch im letzten Jahr die einzige Saisonniederlage zugefügt. Mit unserem neuformierten Team sollte die Revanche gelingen.

Als zweiter Gegner wartet das Team des SV Erdbach, der Meister der vorletzten Saison auf unser Team. Es wird also schon an diesem ersten Wettkampftag wichtig, die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.

 

Termine

 9-10. – 19.30 Uhr   LG 3 in Großenritte

11.10. – 19.30 Uhr  LP 2  in Oberzwehren

12.10. – 29.30 Uhr  LP 1 in Jahn

12.10. – 20.00 Uhr  LG 2 in Altenhasungen

14.10. – 11.00 Uhr  LG 1 in Steinfischbach

Foto Thomas Gerke –  Spitzenleistung LP zum Auftakt