Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 49. Woche 2012

Tolle Gauligaleistung

Es geht doch – wieder eine hervorragende Mannschaftsleistung unseres Gauliga-Teams LG. Diesmal jedoch gelang damit ein Sieg und der Ausgleich des Punktekontos. Damit schob sich unser Quartett näher an die Tabellenspitze und erzielte ein Ergebnis, dass auch zum Bewerben um die Oberligaqualifikation ausreichen sollte.

Gleich dreimal wurden tolle 383 Ringe erzielt, mit dieser Leistung gewannen Henning Hansen und Dieter Weber ihre Punkte deutlich. Lediglich Oli Schmidt haderte ein wenig mit seinen Zähnen, die ihn an diesem Abend Schmerzen bereiteten. Er verlor sein Match äußerst knapp. Auch Martin Patalong musste seinen Punkt trotz einer Superleistung hergeben, so dass am Ende der Mannschaftsvergleich den Sieg brachte. 

Baunatal II – Ulfen I    3:2 (1524:1504)

Patalong 383:387 (0), Hansen 383:376 (1), Schmidt 375:377 (0), Weber 383:364 (1)

 

Adventsnachmittag im Schützenhaus

Auch in diesem Jahr wollen wir eine kleine Adventsfeier mit gemütlichem Beisammensein im Schützenhaus Kirchbauna veranstalten.

Wir wollen uns am Sonntag, dem 9.12 ab 15.00 Uhr im Schützenhaus treffen.

Kuchen, Plätzchen oder Stolle können mitgebracht werden, um ein paar besinnliche Stunden gemeinsam zu verbringen.

 

Ligafinale Luftgewehr

Am 16. 12. ist es soweit – das Hessenligafinale in der Max-Riegel-Halle steht an. Die Helferlisten sind versandt bzw. liegen zur Abholung bereit. Wir hoffen auf ein wiederum tolles Event, bei dem unser Team wieder als Meister der obersten hessischen Liga hervorgehen könnte. Um zahlreiche und lautstarke Unterstützung wird gebeten !

 

Termine

6.12. – 19.30 Uhr LP 1 – Waldau

Fotos:

Sicherer Punktgewinn für     Henning Hansen             und                      Dieter Weber