Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 12. Woche 2013

 

Misslungener Sportgewehr-Auftakt in der Gauliga

Richtig unter die Räder kam das Gauligateam zum Saisonauftakt gegen Titelfavorit Ihringshausen. Ersatzgeschwächt hatte das „Notquartett“ keine Chance zum Sieg.

Wiedereinsteiger Frank Botthof konnte wenigstens den Ehrenpunkt für uns retten.

Baunatal III – Ihringshausen I   1:4  (1013:1061)

Lilienthal 263:276 (0), Kleinert 241:272 (0), Wagner 246:260 (0), Botthof 263:253 (1)

 

Grüne-Soße-Essen

Bitte vormerken und anmelden !

Am Samstag (30.3.) soll das traditionelle „Grüne-Soße-Essen“ im Schützenhaus Kirchbauna stattfinden. Um 16.30 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Schmausen.

Claudia hofft, dass einige Mitglieder heiße Pellkartoffeln oder Salzkartoffeln mitbringen !

Anmeldungen unter 05665-406275 oder per E-mail.

 

Fröhliche Weinprobe

Viel Spass hatten die Teilnehmer bei der Weinprobe des Weingutes Feth-Wehrhof im Schützenhaus Kirchbauna. Dank der fachkundigen Erläuterungen war es für die meisten eine gelungene Veranstaltung.

 

Termine

23.3. – Gaumeisterschaft LG + LP-Auflage in Niederkaufungen

23.3. – Kreismeisterschaft Sportgewehr in Kirchbauna

24.3. -  Kreismeisterschaft KK-Gewehr-Auflage + ZF-Auflage in Kirchbauna