Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 15. Woche 2013

 

Auftaktflops der Sportgewehrschützen

Trainingsrückstand wegen zu kalter Witterung – konstatierte Marvin Reiting als  Ursache für den miserablen Auftakt der Teams in den Ligen. Nach der Auftaktniederlage in der Gauliga schlossen sich ein 1:4 in der Hessenliga und gar ein 0:5 in der Oberliga Nord an.

Einzig Oliver Schmidt und Meik Horn (der den Ehrenpunkt in der Hessenliga holte) konnten mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Damian Kontny erzielte die Bestleistung mit dem Sportgewehr, lies allerdings auch noch Ringe drin. Allerdings waren mit Peter Neumann (584) und Fabienne Plaum (576) zwei Erdbacher schon in bestechender Form. 

Da können wir jetzt nur auf besseres Wetter und Trainingsfleiß der Aktiven hoffen !!!

Baunatal I – Erdbach I  1:4 (2242:2289)

Kontny 571:584 (0), Eckhardt 559:576 (0), Reiting 552:577 (0), Horn 560:552 (1)

 

Baunatal II – Massenhausen I  0:5 (2157:2245)

Schmidt 562:571 (0), Patalong 529:545 (0), Weber 540:565 (0), Frank 526:564 (0)

 

Aktion „Sauberes Baunatal“

Bitte vormerken – am Samstag (13.4.) wird die Aktion „Sauberes Baunatal“ nachgeholt.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Schützenhaus und werden die Umgebung des Schützenhauses auf Vordermann bringen. Hoffentlich spielt Petrus diesmal mit !!

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung der Mitglieder.

 

Termine

12.4. – 19.30 Uhr KK 2 in Oberzwehren

13.4. – 10.00 Uhr Aktion „Sauberes Baunatal“

13.4. – 15.00 Uhr SpoPi I – Elgershausen

14.4. -  Kreismeisterschaft Freigewehr 120 Schuß in Dörnhagen

 

 Foto: Olli Schmidt, Leistungsträger der 2. Mannschaft Sportgewehr