Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 38. Woche 2013

Erste Punkte für Baunataler LG-Schützen

Erster Wettkampf in der neuen Kreisklasse Kassel-West und gleich ein deutlicher Sieg für unser Team. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung war das, die durchaus noch steigerungsfähig ist. Mit diesen Ergebnissen sollten wir tatsächlich ein Wörtchen an der Tabellenspitze mitzureden haben.

Baunatal III – Altenstädt I  

      1131       :     1073

Weber 379, Patalong 377, Lilienthal 375 Ringe

E: Herz 323 Ringe

 

Trainingslager des Ligateams

Auch der Himmel lachte, als am vergangenen Wochenende unser Ligateam in Hessens Nordspitze ihr Trainingslager absolvierte.

Nicht nur die Bewirtung von Gastgeber Uwe Fey (der uns mit Rehkeule und Schwarzwälder Kirschtorte verwöhnte) war hervorragend.

Auch die Integration der „alten Truppe“ und der Neuzugänge verlief reibungslos und lässt eine harmonische Saison erwarten.

Noch besser war die sportliche Seite der Angelegenheit. Die Aktiven legten einen Trainingsfleiß an den Tag, dass einige gezwungen werden mussten, Pausen einzulegen.

Und die Ergebnisse brachten den Coach zum Schwärmen – selbst mit 395 Ringen wurde im Kampf Mann gegen Mann noch gestochen !

Insgesamt eine tolle Veranstaltung zur Eröffnung der Ligasaison, die uns ein gutes Stück weiter gebracht haben sollte.

 

Kreismeisterschaften Auflage

Am kommenden Samstag finden die Kreismeisterschaften KK-Auflage und ZF auf dem Schießstand in Dörnberg statt. Dabei sind auch eine ganze Reihe von unseren Senioren.

Die einzelnen Startzeiten für unsere Aktiven:

Berg 10 + 18.00 Uhr / Dietrich 10 Uhr / Döring 18 Uhr / Reinhard 14 + 16 Uhr

Schafferer 14 + 17 Uhr

 

Termine

5.10. – Kreismeisterschaft KK-Auflage + ZF in Dörnberg

Foto: LG Mannschaft  2. Bundesliga 

           hinten v.l.  Marvin Reiting, Damian Kontny, Mario Lehr, Olli Frank(Trainer)

           vorn v.l.   Marion Eckhardt, Janina Becker, Tamara Gabriel