Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 12. Woche 2014

 

Gelungener Auftakt zur Kleinkalibersaison 2014

 

Zum Saisonstart der Kleinkaliber Gewehrschützen möchten wir herzlich gratulieren. Erster Wettkampf- Erster Heimsieg. So kann es weitergehen. Herzlichen Glückwunsch an Henning Hansen mit einem super Ergebnis von 284 Ringen, Martin Patalong mit 280 und Dieter Weber mit 271, gefolgt von Oliver Frank, der trotz Formtief noch 268 Ringe schoss. Mit einem deutlichen Ergebnis von 1103 zu 1054 Ringen setzte sich der SSV Baunatal gegen Germerode durch.

 

Anlässlich der Weinprobe am Freitag den 21.03.2014 treffen wir uns um 19:00 Uhr im Schützenhaus. Das Weingut Feth-Wehrhof, welches einigen Mitgliedern und Weinliebhabern bereits bekannt sein dürfte, wird sich an diesem Abend um unser leibliches Wohl kümmern. Eine Anmeldung sollte bis Donnerstag den 20.03.2014 erfolgen, am besten bei Claudia Kuhaupt oder im Vereinshaus an der Tür der Pistolenschützen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen geselligen Abend, der nicht all zu früh zu Ende sein muss.

 

Um die Umweltkampagne „sauberhaftes Hessen“ zu unterstützen  möchten wir, wie jedes Jahr, auch 2014 zu einem „sauberhaften Baunatal“ beitragen. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 22.03.2014 um 10:00 im Vereinshaus um dieses und dessen Umgebung auf Fordermann zu bringen. Die Stadt Baunatal stellt Handschuhe und Müllsäcke zur Verfügung und es sollte uns am Herzen liegen, diese auch zu füllen. Die fleißigen Helfer werden fotografisch  unterstützt. Es wird „Beweisfotos“ geben.

 

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal an Claudias Grüne Soße Essen erinnern. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen, da es einiger Vorbereitungen bedarf  und wir jeden angemeldeten Esser auch ordentlich satt bekommen wollen.  Dazu treffen wir uns am Samstag, den 19.04.2014, weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

 

Foto: Henning Hansen mit 284 Ringen in die Saison