Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 18. Woche 2014

 

 

Kulinarisches Highlight bei schönem Wetter

 

Am 19.April hat uns Claudia, wie jedes Jahr mit ihrer Grünen Soße verwöhnt. Vielen Dank an die fleißigen Helfer die geschnibbelt und geschält haben, um für genug Leckereien zu sorgen. Ein großes Dankeschön auch an unsere „Spender“ von Wein und Sekt.

 

Sollte man dieses Jahr verhindert gewesen sein: Unbedingt für nächstes Jahr vormerken!

 

Maiwanderung zum Schützenhaus

 

In diesem  Jahr haben wir uns vorgenommen, nicht nur zu Frohnleichnam ,sondern auch zum 1.Mai zusammen zu wandern und zu grillen.

 

Es soll losgehen in Baunatal-Grossenritte, Trineweg 28, wo wir uns ab 10:30 sammeln, um gegen 11 Uhr los zu wandern.

 

Von dort aus geht es los in Richtung Edeka Getränkemarkt und weiter über den Feldweg zum Verkehrsübungsplatz.


Einmal durch Hertingshausen  marschiert ,werden wir hinter „Regel“ den Feldweg nehmen und gegen 12:30 / 13:00 am Schützenhaus eintreffen.

Wie gewohnt wird es dort Fassbier für 1€ geben und weitere alkoholische sowie alkoholfreie Getränke.

Fürs  Grillen wird gesorgt sein, es wird genug für alle geben. Wir freuen uns aber auch über einen Salat, Dip oder gesponserten Sekt zum Anstoßen.

 

Für die eigene Wegzehrung ist jeder selbst verantwortlich.