Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 24. Woche 2014

 

Sportschützenverein Baunatal 1927

Auch die 23. Kalenderwoche war gezeichnet von Erfolg. So punkteten unsere Sportgewehrschützen der 3. Mannschaft am vergangenen Mittwoch im Wettkampf gegen den SV Grossenritte.
Frank Botthof 268
Thomas Wagner 249
Dietmar Lilienthal 269
Gesamtwertung 586:565

Ebenso Erfolgreich waren unsere beiden Sportpistolenmannschaften. Beim Wettkampf gegen den Sgi Wolfhagen konnten Alexander Mihr (275), Michael Grasmäder (264), Alfred Hennig (248) als erste Mannschaft ihre 2 Punkte einfahren. Aber auch die Ergebnisse ihrer Ersatzschützen konnten sich sehen lassen: Thomas Markert und Dieter Schafferer jeweils mit 266 Punkten. Mit 5 Punkten Vorsprung in der Gesamtwertung hatten sie zwar keinen großen Puffer- aber gewonnen ist gewonnen.

Auch die 2. Sportpistolenmannschaft gewann mit einem geringen Vorsprung von 12 Punkten. Beim Auswärtswettkampf gegen den SV Waldau punkteten sie mit 724 zu 712 Ringen.
In der Einzelwertung:

Reiner Biermordt (252)
Tessa Pernerstorfer (231)
Alfred Hennig (241)
Ersatz: Walther Landmann (218)