Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 29. Woche 2014

 

Die vergangene Schützenwoche ist relativ ruhig ausgegangen. Einzig zu vermeldender Wettkampf wurde am 12.07. von den Sportgewehrschützen bestritten. Angetreten sind Tanja und Oliver Frank zusammen mit Dieter Weber und Hennig Hansen gegen Sandershausen. Auswärtskampf – Auswärtssieg.

In der Wertung:

 

Tanja Frank 276 Ringe

Hennig Hansen 280 Ringe

Dieter Weber 271 Ringe

Oliver Frank 262 Ringe

 

Mit 4:1 Punkten setzten sich unsere Gewehrschützen mal wieder durch. Herzlichen Glückwunsch!

 

Nochmals zur Erinnerung: Die Wettkämpfe der Altersrunde in Oberzwehren finden definitiv statt! Die nächsten Termine sind der 02.August und der 06.September. Zeitgleich hierzu auch das Großkaliber- Pokalschiessen, Fahrgemeinschaften wären aufgrund des Parkplätzemangels von Vorteil.

 

Nicht nur für die aktiven Schützen unter uns wurde am 16.August wieder eine Tagesfahrt angesetzt. Es sind alle recht herzlich eingeladen sich bei Claudia Kuhaupt oder im Schützenhaus anzumelden, denn wir haben noch freie Plätze!

 

Den Tag werden wir in Bückeburg verbringen und können dort, an einer Führung durch das Schloss, die fürstliche Hofreitschule und dem Hubschraubermuseum teilnehmen. Gerne würden wir bei genügend Interesse einen Bus chartern

 

Für alle Westernfans unter uns lädt der SV Homberg 1862 e.V. am 13. und 14. September zum Westernwochenende ein. Alle Cowboys, Trapper und Indianer sind herzlich eingeladen in den Disziplinen 100m Gewehr auf eine Ringscheibe, 50m auf eine Bärenscheibe oder bei einer Entfernung von 25m auf Fallplatten zu schiessen- und hoffentlich auch zu treffen. Denn die Preise können sich sehen lassen, der Sieger erhält einen LED Flachbildfernseher.