Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 30. Woche 2014

 

Chancenlos gegen übermächtigen Tabellenführer.

Im Wettkampf gegen Oberzwehren, führender der Kreisklasse Sportgewehr, konnten wir mit:

Diedel Lilienthal 267 Ringe, Thomas Wagner 257 Ringe und Wally Landmann 231 Ringe

keinen Stich machen.

Oberzwehren mit Einzelergebnissen von 278, 277 und 269 hatte das Glück auf den Punkt

eine geschlossene Mannschaftsleistung abzuliefern.

Wir, immerhin mit der 3. Mannschaft direkter Verfolger, scheinen hier ein echter Motivator zu sein.

Der zweite Tabellenplatz ist uns aber schon vor dem letzten Wettkampf sicher.

Manfred Krug, Alfred Hennig und Reiner Biermordt hingegen, konnten beim Wettkampf gegen den SC Nordhessenpunkten.

Mit 741 zu 606 Ringen ein klarer Sieg- wie nicht anders erwartet.

 

In der Wertung :

Manfred Krug 241

Alfred Hennig 254

Reiner Biermordt 246

 

Noch ein Nachtrag zur Tagesfahrt am 16.August:

wir haben einen Bus bestellt! Es wäre schön wenn uns mangelnde Nachfrage nicht im Stich lassen würde. 8 Plätze sind noch zu vergeben. Anmeldungen bitte direkt bei Claudia unter 05665-406275; 0172 8660669 oder mitch-matsch@t-online.de. Diejenigen die sich ihren Platz schon gesichert haben, sollten für die Fahrt ihren Kaffee-Reisebecher, Besteck und natürlich das Schnapsglas nicht vergessen!

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses tolles Erlebnis !