Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 32. Woche 2014

 

Die vergangene Woche verlief relativ ruhig, denn auch unsere Leistungsträger brauchten mal ein Päuschen. 
Einzig die 2. Sportgewehr Mannschaft konnte zum Saisonabschluss die letzten Punkte einfahren. Mit einem 4:1 Sieg gegen Ihringshausen glänzten sie auch durch ihren Ersatzschützen Walther Landmann aus der 3. Mannschaft. Oliver Frank ( 279), Tanja Frank (273), Dieter Weber (273) und Walther Landmann (246) konnten durch ihre solide Leistung Sieger des Wettkampfes und auch der Gauliga werden. Wir gratulieren unseren Schützen!
Zum Ende der Saison hin wurden wir von einem "Auswanderer-Mitglied" aus Australien besucht, mit dem wir in kleiner Runde gefeiert und gegrillt haben. Wir blicken mit Freude auch auf die mittlerweile ausgebuchte Vereinsfahrt nach Bückeburg am 16.08.14.

Genügend Sehenswürdigkeiten werden angesteuert, sodass wir auch für die Verhinderten in der Runde einiges an Gesprächsstoff mit nach Hause bringen werden. Die Fahrtkosten belaufen sich auf 45€ pro Person.