Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 46. Woche 2014

 

1.Niederlage für unsere Oberligamannschaft Luftgewehr

 

Gegen die starken Ernsthäuser konnte einzig unser Ersatzmann Swen Schäfer punkten. So zeigt es uns wenigstens, dass wir auf einen starken Rückhalt bauen können. Trotz der 1:4 Niederlage können wir uns auf dem 2. Tabellenplatz behaupten.

 

Im Einzelnen:

Meik Horn 386:394 Jan Zissel

Reimund Schulz 380:392 Johanna Tripp

Oliver Frank 375:379 Florian Gronau

Swen Schäfer 378:366 Martin Reder

Mannschaft 1519:1531

 

Bei den Pistolenschützen sah das ganze etwas erfolgreicher aus. In der Disziplin Freie Pistole wurde der SSV Baunatal Kreismeister mit 707 Ringen.

 

Unsere Erfolgsschützen waren Dieter Schafferer (228 Ringe), Jürgen Ritze(235 Ringe) und Helmut Reiting (244 Ringe). Durch seine Spitzenleistung konnte Reiting sich auch in der Einzelwertung behaupten und wurde zum Einzel-Kreismeister.

 

Herzlichen Glückwunsch!