Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 02. Woche 2015

 

Große Jahresabschlusswanderung

 

Um das Jahr 2014 ausklingen zu lassen trafen sich unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder am 29. Dezember zur Jahresabschlusswanderung. 
 
Wie gewohnt startete die überschauliche Runde um 10:00 Uhr am ehemaligen Krombacher. 
 
Im strammen Schritt ging es durchs Leiselfeld weiter Richtung Großenritte, wo wir uns aufgrund unseres Tempos für eine noch größere Runde entschieden haben. Gegen 13:00 Uhr konnten wir uns dann belohnen. 
 
Bei Schäufelchen, Haxe oder Rippchen schmeckte das frisch Gezapfte trotz des Winterwetters. Mit mehr als 30 Kameraden wurde auf das vergangene Schützenjahr angestoßen.
 
Vielen Dank an unseren Organisator Edgar Dietrich für den gelungenen Jahresausklang. 
 
Termine:
 
10.1.: Jahreshauptversammlung im Schützenhaus Kirchbauna ab 13:30
Tagesordnung: 
1. Begrüßung 
2. Ehrungen
3. Bericht des Vorstandes
4. Sportliche Berichte der Referenten
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen
      -des 1. Vorsitzenden
      -des 2. Vorsitzenden
      -des Schatzmeisters
      -des Schriftführers 
      -des Sportleiters
      -eines Kassenprüfers
      -eines Jugendleiters
      -der Referenten 
8. Sonstige Vereinsangelegenheiten
 
24.1. und 25.1.: Kreismeisterschaften  Luftpistole in der Baunataler Stadthalle
 
31.1. und 1.2.: Kreismeisterschaften Luftgewehr