Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 07. Woche 2015

 

Sportlerehrung wird zum musikalischen Erlebnis 


Am vergangenen Samstag ehrten wir unsere aktiven Schützen des vergangenen Jahres. Sogar an den deutschen und hessischen Meisterschaften nahmen unsere ambitionierten Leistungsträger teil.

 

Ihre Ergebnisse erfüllen den Verein mit Stolz und werden dem Namen "Sportschützenverein" definitiv gerecht.

 

Auch ein Geburtstagskind wurde gefeiert. Reinhold Bülo wurde Anfang des Jahres 70 Jahre alt. Zum Geburtstagsständchen gab es noch eine Überraschung: Jürgen Reinhard begleitete unseren Gesang mit seinem Akkordeon. Einmal in Stimmung gebracht wurde zu Live- Musik noch bis in den späten Abend gefeiert. 

 

Für alle Beteiligten ein gelungenes Event, dass nicht nur aufgrund seiner musikalischen Einlage im Gedächtnis bleiben wird.