Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 09. Woche 2015

 

Helmut Reiting ist Gaumeister!

 

Die Gaumeisterschaft für den Bereich Luftpistole am vergangenen Wochenende lässt Erfolge verzeichnen. 

Knapp das Treppchen verpasst hat in der Schützenklasse Alexander Mihr mit 367 Ringen. 

Auch Tobias Deterding und Michael Grasmäder traten in der Schützenklasse an, konnten aber aufgrund der starken Konkurrenz kaum Erfolge verzeichnen.

Dieter Schafferer konnte trotz, wie er selber behauptete, persönlichem Leistungstief den 3. Platz erreichen. 

 

Das i-Tüpfelchen zum Wochenende kam von Helmut Reiting. Er wurde mit 357 Ringen Gaumeister der Senioren A! Gratulation zu diesem hervorragenden Ergebnis!


Neue Fachreferentin im Bogenschiessen

Sabrina Steffens ist die neue Bogenreferentin des Hessischen Schützenverbands und Nachfolgerin für Klaus Sauerwald. 

 

Ein weiterer Erfolg in einer langen Reihe, angefangen als leitende Wettkampfrichterin bei den Hessischen Meisterschaften, über den Einsatz bei den olympischen Jugendspielen in Singapur bis hin zur bestandenen Kampfrichterprüfung des internationalen Bogensportverbandes in Colorado Springs.

Gratulation liebe Sabrina zu deiner neuen Tätigkeit!  

 

Skatturnier am kommenden Samstag

  

Für alle Skatliebhaber: am 28.Februar ist es wieder soweit. Im Schützenhaus des SSV Baunatal wird ab 14:00 Uhr wieder um tolle Preise gespielt. 

Eine Anmeldung ist nicht nötig und so freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. 

Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt, nur die gute Laune muss selbst mitgebracht werden!