Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 33. Woche 2015

 

Fleißige Freiwillige

"Er kam-sah- und reparierte"- unter dieser, etwas umgewandelten Redensart,, könnte man die Freiwilligenarbeit einiger unserer Schützen zusammenfassen. 

 

Mit dem letzten "Wehwehchen", welches den Trainingsablauf erheblich einschränken sollte, befassten sich Horst Harry Kube und Jürgen Reinhard. Der, während des Trainings gebrochene Standbolzen auf Stand 2 war kaputt. Nachdem Jürgen den Missstand fotografisch festhielt und uns darauf hinwies, dass das Problem in Eigenregie schnell als beseitigt gelten könne,  sah sich der ein oder andere berufen zu helfen. So vor allem Horst Harry Kube, der den Schießstand nach 4 Tagen wieder freigeben konnte. Vielen Dank für eure schnelle und vor allem gründliche Vorgehensweise, ohne die die Reparatur wohl einige Wochen in Anspruch genommen hätte !

 

O'zapft is ! Boarischer Abend im Schützenhaus am 10.Oktober!

 

"Wiesn-Auftakt" ab 15:00 Uhr im Schützenhaus. Bei ofenfrischen Brezen, Waiswuàschd, und dem ein oder anderen frisch Gezapften werden wir es uns wieder gut gehen lassen. 

 

Um uns um eine zünftige Brotzeit für alle bemühen zu können wäre es schön, wenn sich alle Feierfreudigen in die ausliegende Liste eintragen oder sich persönlich bei Tessa anmelden.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen lustigen Samstag Nachmittag !

  

 

Frühschoppen im Schützenhaus

Eine kleine Sonntag-Vormittag Gaudi gönnen wir uns am Sonntag, den 23. August ab 11:00 Uhr im Schützenhaus. Passend zum nahenden Ende der KK-Saison werden wir den erfolgreichen Sommersport ausklingen lassen. Für Deftiges ist bereits gesorgt und Verdursten wird uns auch keiner!