Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 35. Woche 2015

 

Deftige Küche trifft Sommerbiathlon

 

Vergangenen Sonntag trafen sich einige unserer Schützen und Schützenfreunde zum Frühschoppen. Gestartet wurde um 11:00 im Vereinshaus in Kirchbauna. Bei spitzen Spätsommerwetter konnte das deftige Essen auch draußen genossen werden.

 

Der gebackene und gegrillte Leberkäse, knusprige Bratkartoffeln und Spiegeleier kurbelten auch den Durst an. Bei frisch gezapftem Bier, Apfelwein und diversen Softdrinks konnte man es sich zum Abschluss der Saison noch mal gut gehen lassen.

 

Für das i-Tüpfelchen des Tages sorgten Tanja und Oliver Frank die einige Interessenten dem Sommerbiathlon näher brachten. Für manche war nicht nur das Schießen draußen neu, sondern generell der Ablauf des Sportschießens. Auch unsere Ungeübten waren mit Spaß bei der Sache und so konnte der Nachmittag gemütlich ausklingen.

 

Vielen Dank an unsere ambitionierten Initiatoren für diesen gelungenen Sonntagmittag, den es mit Sicherheit zu wiederholen gilt.

 

Wichtig: Die Anmeldung für den Bayrischen Abend am 03.Oktober im „Wiesenthal“ läuft. Bitte rechtzeitig Thomas Wagner über die Teilnahme informieren! Ein Highlight des Schützenjahres, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Anmeldeschluss ist der 15.September. Die Kosten für das Event mit Bayrischem Buffet und Live Musik belaufen sich auf ca. 10,00 Euro.

 

Termine:

03.Oktober: Bayrischer Abend im „Wiesenthal“

10.Oktober: Oktoberfest im Vereinshaus

21.November: Königsfeier im Wiesenthal