Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 36. Woche 2015

 

Schutzwall-Optimierung des Pistolenstandes 

Der im Laufe der Jahre stark strapazierte Schutzwall auf dem Pistolenstand konnte mit Hilfe von Edgar Dietrich, Horst-Harry Kube, Johannes Wemmer und Hans-Jürgen Reinhard in den vergangenen Wochen neu angelegt werden.Zu diesem Zweck konnte Jürgen bei der Firma Hellmuth in Großenritte aus einem Abbruch mehrer Holzbalken für unsere Zwecke preisgünstig erwerben. Aber auch Reiner Biermordt hat aus privaten Quellen Kanthölzer kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dafür an dieser Stelle allen ein herzliches Dankeschön für die „Bereitstellung“!

Nach dieser Maßnahme ist ein reibungsloser Großkaliber- Betrieb am Donnerstag und Samstag auf dem Pistolenstand wieder für lange Zeit gesichert.

Bayrischer Abend

 Nochmals zur Erinnerung: Die Anmeldefrist für den Bayrischen Abend im Kleingartenverein in der Gaststätte Wiesenthal läuft noch bis zum 15.September. Für dieses Highlight bitte bei Thomas Wagner anmelden. Wir freuen uns schon jetzt auf einen feucht-fröhlichen Abend der besonderen Art! 

Termine:

05.September: 2.Termin Kreisoffenes Pokalschiessen im Schützenhaus Oberzwehren ab 13:00 Uhr

03.Oktober: Bayrischer Abend im Wiesenthal

10.Oktober: Oktoberfest im Schützenhaus

               3.Termin Kreisoffenes Pokalschiessen im Schützenhaus Oberzwehren ab 13:00 Uhr