Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 37. Woche 2015

Trainingsauftakt für die Luftdrucksaison:

 

Mit einem guten Mix aus Gewehr, Pistolen und Auflageschützen sind wir pünktlich am 01.09.2015 in die Luftdrucksaison eingestiegen.

Trainings/Vereinsabend ist der Dienstag, ab 17:00 Uhr.

Es besteht aber auch die Möglichkeit am Mittwoch zu trainieren. Info's bei Bedarf über die Kontaktmail des SSV: Kontakt@ssv-baunatal.de

Der Vorstand freut sich über eine rege Trainingsbeteiligung, insbesondere der Mannschaftsschützen, wollen wir uns doch bestmöglich präsentieren!!

 

Herbstfest Kreis 18

Am Samstag den 31.Oktober 2015 findet das diesjährige Herbstfest der 29 Vereine des Kreises Kassel West statt. Ab 14:00 Uhr  treffen wir uns in der Grillhütte Elgershausen.

Es wäre schön wenn zu diesem Event viele unserer Vereinsmitglieder erscheinen und gute Laune mitbringen. Weitere Informationen werden noch folgen.


Termine:

03.Oktober: 

Bayrischer Abend im Wiesenthal. Anmeldung bis 15.September bei Thomas Wagner

 

10.Oktober:

3.Termin Pokalschiessen in Oberzwehren ab 13:00 Uhr.

Oktoberfest im Schützenhaus. Anmeldeliste liegt im Schützenhaus aus.

 

21.November:

Königsfeier in der Gaststätte "Zum Wiesenthal"

 

zum Vormerken: 2. Bundesliga LG am 17.01.2016 in Baunatal

 

Foto: Arbeitseinsatz "Erneuerung des Schutzwall Pistolenstand