Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 40. Woche 2015

 

Saisonvorbereitung für die 2. Bundesliga

 

Zu einem 2-tägigen Trainingslager kam unsere 1. Mannschaft zur Vorbereitung auf die 2. Bundesliga im idyllischen Ober-Breidenbach (nahe Alsfeld) zusammen.

 Auf den elektronischen Ständen des Heimatvereins von Janina Becker wurde an der Feinabstimmung für die bevorstehende Saison intensiv gefeilt. 

Neben dem eigentlichen Training standen auch Entspannungsübungen zur direkten Wettkampfvorbereitung auf dem Programm.

Bei ausgelassener Stimmung wurden viele neue Erkenntnisse gesammelt und tolle Ergebnisse erzielt.

Danke an Janina und den Schützenverein Ober-Breidenbach für die Organisation! 

Wir freuen uns auf weitere tolle Trainingseinheiten und eine – mit Sicherheit – aufregende Saison!

 

 

Sensationelles Ergebnis für Moos, Schafferer und Kube!

 

Mit einem Wahnsinns-Ergebniss schlossen unsere Schützen Wilfried Moos, Dieter Schafferer und Horst Harry Kube das internationale Pokalschiessen in Hegelsberg ab.

Mit an Perfektion  grenzenden Ergebnissen holten sie sich den ersten Platz und damit einen Meilenstein der Schieß-Karriere.

875 Ringe in der Mannschaftswertung  sind zugleich auch neuer Rekord für unsere Asse! Herzlichen Glückwunsch !

 

Die Ergebnisse in der Einzelwertung:

Wilfried Moos 292 Ringe

Dieter Schafferer 291 Ringe

Horst Harry Kube 292 Ringe

 

Meldeliste für GK-Schützen

 

Die Meldungen für die Grosskaliberschützen müssen bald getätigt werden. Ein Ausdruck für das Schützenjahr 2016 befindet sich im Schützenhaus auf dem Pistolenstand.

Dieser Ausdruck stellt die Grundlage für die Wettkämpfe der Kreismeisterschaft im kommenden Schützenjahr. 

 

Im übrigen wünschen wir allen Schützen und Vereinsfreunden viel Spaß am kommenden Samstag beim Bayrischen Abend in der Gaststätte "Zum Wiesenthal"! Lasst es euch schmecken!

 

Fotos: Trainingslager unserer 1. Luftgewehrmannschaft