Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 44. Woche 2015

 

Grundklasse LuPi erfolgreich 

 

"Wenn es läuft-läuft es" das denken sich wohl im Moment unsere Luftpistoleschützen. Denn auch die Grundklasse hat beim vergangenen Wettkampf gepunktet. Gegen Elbenberg konnte ein Vorsprung von 60 Ringen verzeichnet werden.

 

Wieder für die Wertung angetreten waren Oliver Frank, Michael Grasmäder und Dieter Schafferer. Etwas nachgelassen zum vorausgegangenen Wettkampf hatten unsere Schützen zwar, es sollte aber dennoch reichen. Gratulation!

 

Einzelwertung:

Oliver Frank: 355 Ringe

Dieter Schafferer: 356 Ringe

Michael Grasmäder: 339 Ringe

 

Gesamtwertung:

Baunatal 1050:990 Elbenberg

 

Großes Herbstfest in Elgershausen

 

 

Am Samstag den 31.Oktober 2015 findet das diesjährige Herbstfest der 29 Vereine des Kreis Kassel West statt. Ab 14:00 Uhr wird sich in der Grillhütte Elgershausen getroffen.

 

Um dem Verein und unseren Kameraden alle Ehre zu erweisen, wäre eine zahlreiche Teilnahme unserer Schützen wünschenswert. Das Empfangen der Pokale macht gleich doppelt stolz, wenn die eigenen Reihen dazu applaudieren. 

 

Königsfeier 2015

 

Damit unsere diesjährige Königsfeier am 21. November ein voller Erfolg wird, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.

Die schriftlichen Einladungen sind bereits versendet und sollen unsere Schützen animieren, sich den Samstag im Kalender rot zu markieren! Wir freuen uns jetzt schon auf eine festliche Stimmung im Kreise unserer Schützenbrüder- und Schützenschwestern!

 

2. Bundesliga in der Max-Riegel-Halle

 

Am 17.Januar ist es wieder so weit. Wir holen die zweite Bundesliga nach Baunatal. Zu diesem Spitzenevent brauchen wir natürlich nicht nur viele fleißige Helfer, sondern noch mehr Unterstützung durch die Fans!

 

Wer wie, wann, was, machen kann und möchte, kann in der Planung noch berücksichtigt werden. 

 

Schon jetzt nach ihrem ersten Wettkampf drücken wir die Daumen und wünschen ein dreifaches "Gut Schuss" für die Saison und hoffen mit Ihnen auf das wohlverdiente Happy End in der Max-Riegel-Halle!

 

Foto: Lp Grundklasse, Michael, Dieter, Lukas, Olli