Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 45. Woche 2015

 

Erfolgreicher Heimwettkampf


Die erste Grundklasse der LuPis konnte ihren Wettkampf gegen Wolfhagen erfolgreich bestreiten. Mit relativ knappen 5 Ringen aber guter mentaler Unterstützung durch die Ersatzschützen bewies die Mannschaft mal wieder starke Nerven. Dieter Schafferer, Alfred Hennig und Michael Grasmäder holten die wohlverdienten zwei Punkte für Baunatal. Gratulation! 

Einzelwertung:

Dieter Schafferer: 342 Ringe
Alfred Hennig:334 Ringe
Michael Grasmäder:339 Ringe

Ersatz
L.Krapf:330 Ringe
C.Fritz:327 Ringe

Gesamtwertung:
 Baunatal 1015:1010 Wolfhagen

Königsschuss
Um der Feier und der Ernennung des Königshauses 2016 mehr Spannung zu verleihen brauchen wir viele Teilnehmer am Königsschiessen. Wer schon immer mal für ein Jahr den Majestäten des SSV Baunatal und damit die Chance auf den Titel des Kreiskönigs beziehungsweise der Kreiskönigin haben wollte kann sich an folgenden Terminen auf dem Luftdruckstand in der Stadthalle einfinden. Mit nur einem Schuss kann die Vergabe der heißbegehrten Titel schon entschieden sein !

Termine Königsschiessen:
Samstag 14.11.15 von 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 17.11.15 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Termine:
21.11.15: Königsfeier in der Gaststätte "Zum Wiesenthal"
28.11.15: Kreiskönigsschiessen in Waldau
16.12.15 Gänseessen bei "Wicke" in Rengershausen, Anmeldung bei Alexander Mihr