Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 52. Woche 2015

 

3. LG- Mannschaft startet in Kreisklasse durch

Gegen den Nachbarverein Grossenritte konnten sich unsere Schützen vergangene Woche durchsetzen. Mit einer Differenz von 43 Ringen waren die Baunataler deutlich stärker. Oliver Frank, Sebastian Stuff, Dietmar Lilienthal und Ersatzschütze Lukas Krapf haben ihr Können mal wieder unter Beweis gestellt und können die, teilweise für sie selbst überdurchschnittlichen, Ergebnisse nun feiern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem klarem Sieg !

Einzelwertung:
Oliver Frank 376 Ringe
Sebastian Stuff 376 Ringe
Dietmar Lilienthal 369 Ringe
Ersatz:
Lukas Krapf 323 Ringe


Kulinarischer Hochgenuss-
der SSV Baunatal zu Gast bei "Wicke"

Am 16.Dezember haben es sich unsere Schützen richtig gut gehen lassen. Beim Gänseessen im Gasthaus Wicke trafen sich einige Schützenbrüder und Schützenschwestern zum feierlichen Zusammensein. Auch à la Carte konnte bestellt werden, wobei die Mehrzahl sich für die Weihnachtsgans entschied- und das mit Sicherheit nicht bereute. Wir sind uns einig: ein kulinarischer Hochgenuss den man sich ruhig einmal im Jahr gönnen kann.

Termine:
29.12.15: Jahresabschlusswanderung
27.02.15: Jahreshauptversammlung