Sportschützenverein
SSV Baunatal 1927 e.V.
News 08. Woche 2016

 

Sportschützenverein Baunatal 1927 e.V.

 

Jahreshauptversammlung am 27.02.2016

 

Der Vorstand lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Die Versammlung findet am: Samstag, 27.02.2016 um 13:30 Uhr im Schützenhaus Kirchbauna statt. 


Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Ehrungen

3. Bericht des Vorstands

4. Sportliche Berichte der Referenten

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Vorstands 

7. Wahlen a. eines/r Kassenprüfers/in b. eines/r Sportleiters/in c. eines/r Referenten/in Bundesliga d. eines/r Referenten/in Luftgewehr

8. Beschluss über die Änderung der Satzung

9. Sonstige Vereinsangelegenheiten  

 

Erfolgreiche Gaumeisterschaften

 

Vergangenes Wochenende fanden die Gaumeisterschaften für Luftpistole statt. Seit langem konnten erstmals wieder drei Mannschaften für den Gau gemeldet werden. Und als wäre das nicht Grund genug zur Freude, räumte auch noch einer ordnetlich ab.

 

Dieter Schafferer startete zum Saisonende bei den Senioren B nochmal richtig durch und holte sich mit 346 Ringen den Gaumeistertitel.

Eine knappe Entscheidung wurde durch die letzte 10 er Serie besiegelt, so dass Dieter Schafferer ringgleich mit dem Hegelsberger Schützen den Gaumeistertitel für sich behaupten konnte!

 

Gratulation an unseren "Titel-Sammler-Senioren" Dieter Schafferer!

 

Foto: Dieter Schafferer